Uwe Schäfer (Gesang)

 

Unser charismatischer Sänger ist der geborene Entertainer. Durch seine Bühnenperformance schafft er es, das Publikum zu elektrisieren und auf eine Reise durch unsere Songs mitzunehmen. Uwe, ursprünglich aus dem Schwabenlande, traf 2016 zu den 12 Stops und prägt seitdem durch seine Stimmgewalt den Stil unserer Musik.

 

Markus Neureiter (Keyboards, Synth)

 

Eine Naturgewalt auf den Tasten. Er ist das musikalische Herz der Band und ist verantwortlich für den unverwechselbaren Sound.

 

Thomas Lohr, Mr. Anaconda (Stromgitarre)

 

Erhielt seinen Spitznamen aufgrund seiner unverwechselbaren Art, seine Gitarre zu würgen und sie zum Weinen zu bringen. Er lebt die Show nicht, er ist sie. 

 

Erhard Ruthner (Schlagzeug, Gesang)

 

Wahrlich ein Mann mit Taktgefühl. Auf ihn ist Verlass. Timing und Präzession sind meisterhaft. Dazu unterstützt Erhard Uwe beim Singen. Nebenbei ist er Spirituosenhändler und wandelndes Lexikon. 

 

Michael Eckl (Bass)

 

Sein Fokus liegt auf den die tiefen Tönen und bildet mit Erhard den rhythmischen Unterbau der Songs. Nebenbei ist er auch verantwortlich für die Studio- und Bühnentechnik.